Mit wem arbeite ich?

Ich arbeite grundsätzlich mit Allen, mit jeder/jedem, die/der zu mir kommt und ein persönliches Anliegen vorbringt:

beruflich oder privat

  • mit Kindern
  • mit sich
  • mit den Eltern
  • alt, jung
  • mit Vorgesetzten
  • mit Angestellten
    etc.

Ausnahme sind jedoch Personen, die wirklich krank sind, die medizinische Betreuung und Behandlung brauchen. Mit diesen Personen darf ich aus rechtlichen Gründen nicht arbeiten.

Ich mache es so:
Die erste Stunde ist unverbindlich und kostenlos. Ich höre mir dein Anliegen an. Danach mache ich dir einen Vorschlag, wie wir dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Ich behalte mir vor, nein zu sagen, wenn ich für dich aus meiner Sicht nichts tun kann. Genauso kannst du sagen, wenn es für dich nicht passt. Vielleicht sind wir uns nicht sympathisch, das kann ja passieren.

Wir nutzen also die erste Stunde zum Kennenlernen, bei der wir sehen, ob das, was ich anbiete, und das, was du dir erwartest, zusammen passen.

Fühl Dich auf diese Art und Weise für's erste Mal willkommen!