Yoga

KUNDALINI - YOGA

Kundalini Yoga, so wie es von Yogi Bhajan unterrichtet wurde, ist viel mehr als nur rein körperliche Übungen: es ist ein dynamisches, kraftvolles Instrument zur Ausdehnung des Bewusstseins, ein in sich schlüssiges und authentisches System aus Körperübungen (Asanas), bewusster Atemführung und Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation (Dhyana), das in Indien seit Jahrtausenden praktiziert wird. Es ist sicher, ganzheitlich und einfach.

Kundalini Yoga fördert die körperliche Gesundheit, stimuliert das höchste Potential des Geistes und berührt dich in deinem tiefsten Kern.
Ich mache mittlerweile schon seit 12 Jahren Kundalini-Yoga und habe 2015 die Yoga-Lehrer-Ausbildung gemacht.

Seither unterrichte ich jeden Sonntagabend Winterzeit 17.30 - 19.30, Sommerzeit 18.00 - 20.00 Uhr in Wien 21., Strebersdorferstraße 163 (Hydrobalance).

Eine Unterrichts-Stunde kostet € 12,--/Person (90-100Min.)

Anmeldung ist erforderlich!

FAYO - Faszien-Yoga

Faszienyoga habe ich bei Liebscher-Bracht im November 2018 gelernt und bin noch laufend in eigener Entwicklung.

FAYO ist ein Lebensstil, der dich motiviert, informiert und auf deinem Weg in ein gesundes, glückliches Leben begleitet.
Egal ob es ein Neuanfang für dich ist, eine Weiterentwicklung oder Ergänzung zu dem, was du schon tust oder weißt – Gesundheit ist unser höchstes Gut, denn ohne Gesundheit ist Alles nichts.

FAYO besteht aus den drei Lebensinhalten Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit. Alle drei Bereiche sind ausschlaggebend für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und in dieser Kombination unschlagbar!

AYURVEDA

Soeben habe ich einen Grundkurs im Ayurveda abgeschlossen, der mich berechtigt, Ayurveda-Beratungen anzubieten. Diese 4000 Jahre alte Lehre beinhaltet auch ganzheitliches Vorgehen auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene.

Eine Erstberatung dauert ca. 2-3 Stunden und kostet € 180,--.

Anmeldung erforderlich!