Yoga

KUNDALINI - YOGA

Kundalini Yoga, so wie es von Yogi Bhajan unterrichtet wurde, ist viel mehr als nur rein körperliche Übungen: es ist ein dynamisches, kraftvolles Instrument zur Ausdehnung des Bewusstseins, ein in sich schlüssiges und authentisches System aus Körperübungen (Asanas), bewusster Atemführung und Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation (Dhyana), das in Indien seit Jahrtausenden praktiziert wird. Es ist sicher, ganzheitlich und einfach.

Kundalini Yoga fördert die körperliche Gesundheit, stimuliert das höchste Potential des Geistes und berührt dich in deinem tiefsten Kern.

Derzeit unterrichte ich jeden Samstag von 09.30-11.00 Uhr im Padeldome, 1210 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 87A

und

jeden Dienstag vom 10.00-11.30 Uhr im Yogator, 2201 Gerasdorf, Hauptstraße 42,

Außerdem werde ich einen 10-teiligen Kurs zum Thema "Kundalini-Yoga" in der TSA, im Floridsdorfer Hallenbad, 1210 Wien, Franklinstraße 22, leiten und zwar ab Mittwoch, 17.04.2024 um 09.30-11.00 Uhr. Anmedlungen bei der TSA direkt  unter Tel: (01) 270 02 97

Solltest du weitere Infos benötigen, ruf mich doch bitte direkt an unter 0664 4353813 - Sat Nam

Sat Nam

Erika Gianseetal Kaur

 

FAYO - Faszien-Yoga

Faszienyoga habe ich bei Liebscher-Bracht im November 2018 gelernt und bin noch laufend in eigener Entwicklung.

FAYO ist ein Lebensstil, der dich motiviert, informiert und auf deinem Weg in ein gesundes, glückliches Leben begleitet.
Egal ob es ein Neuanfang für dich ist, eine Weiterentwicklung oder Ergänzung zu dem, was du schon tust oder weißt – Gesundheit ist unser höchstes Gut, denn ohne Gesundheit ist Alles nichts.

FAYO besteht aus den drei Lebensinhalten Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit. Alle drei Bereiche sind ausschlaggebend für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und in dieser Kombination unschlagbar!

AYURVEDA

Soeben habe ich einen Grundkurs im Ayurveda abgeschlossen, der mich berechtigt, Ayurveda-Beratungen anzubieten. Diese 4000 Jahre alte Lehre beinhaltet auch ganzheitliches Vorgehen auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene.

Eine Erstberatung dauert ca. 2-3 Stunden und kostet € 180,--.

Anmeldung erforderlich!